Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu Ms. Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

lisa@gasbn.com.cn

86-572-6061078

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD
HomeProdukt-ListeThermoelementThermopile-Generator

Thermopile-Generator (Total 19 Products)

Produktkategorie von Thermopile-Generator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Thermopile-Generator , Pilotgeneratoren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ofenthermoelement R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kommerzielle Gasofenthermopile

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Kommerzielle Gasofenthermopile Produktbeschreibung: 1. Die Zündelektrode ist aus Keramik 2.I gnition und die Elektrode sind miteinander zusammenwirken , 3. Der Zünder führt eine Hochspannungszündung durch die Elektrode Vorteil: 1.Unsere Fabrik hatte...
Gasheizung Erdgasthermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Gaspilotbrenner-Thermoelement Terrassenheizungs-Thermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Produktbeschreibung: 1. Das Thermoelement arbeitet von der Umwandlung der Thermoenergie in die elektrische Energie. 2. Thermoelement als Anbieter kontinuierlicher elektrischer Energie für Magnete. 3. Das Thermoelement liefert keine elektrische...
Universelles Thermoelement Montage Gaskamin Thermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: 1. Das Thermoelement arbeitet von der Umwandlung der Thermoenergie in die elektrische Energie. 2. Thermoelement als Anbieter kontinuierlicher elektrischer Energie für Magnete. 3. Das Thermoelement liefert keine elektrische...
Kupfer Thermoelement Flammensensor für Gasofen

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Technische Eigenschaften 1. Art der Verbindung zur Magneteinheit: Mutter, Koaxial, Faston 2. Längen: 170-1850 mm 3. Maximaltemperatur (Kopf): Je nach Kopftyp maximal 700 ° C. 4. EMF im offenen Kreislauf: ≥ 30 mV (normal) ≥ 16 mV...
Brenner Gasherd Thermoelement Backofenthermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: 1. Die Zündelektrode ist aus Keramik 2.I gnition und die Elektrode sind miteinander zusammenwirken , 3. Der Zünder führt eine Hochspannungszündung durch die Elektrode Vorteil: 1.Unsere Fabrik hatte ISO 9001 bestanden 2. Wir...
Ersatzteile für Küchengeräte Temperatursensor

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000PCS/MONTH

Produktbeschreibung : Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Gasthermoelement für Gasgrill

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: 1. Das Thermoelement arbeitet von der Umwandlung der Thermoenergie in die elektrische Energie. 2. Thermoelement als Anbieter kontinuierlicher elektrischer Energie für Magnete. 3. Das Thermoelement liefert keine elektrische...
Hersteller der universellen Thermoelementverlängerung

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Produktbeschreibung: 1. Das Thermoelement arbeitet von der Umwandlung der Wärmeenergie in die elektrische Energie. 2. Thermoelement als Anbieter kontinuierlicher elektrischer Energie für Magnete. 3. Das Thermoelement liefert keine elektrische...
Fabrik Direktverkauf Gasofen Thermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, Würde, ODS, Elektrode, Zündbrenner, Gasöffnung, Kernstrom usw. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Gasofenteile 900mm Kupferthermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Carbon / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, Würde, ODS, Elektrode, Zündbrenner, Gasöffnung, Kernstrom usw. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Brenner Gasherd Thermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, Würde, ODS, Elektrode, Zündbrenner, Gasöffnung, Kernstrom usw. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Thermoelement für Gasventil

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000PCS/MONTH

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, Würde, ODS, Elektrode, Zündbrenner, Gasöffnung, Kernstrom usw. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Temperatursensor Gasthermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000PCS/MONTH

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, Würde, ODS, Elektrode, Zündbrenner, Gasöffnung, Kernstrom usw. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Gasgrill-Thermoelemente für Haushaltsküchengeräte

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, Würde, ODS, Elektrode, Zündbrenner, Gasöffnung, Kernstrom usw. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Temperaturinstrumente Gad Ofen Teile Gas Thermoelement

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, Würde, ODS, Elektrode, Zündbrenner, Gasöffnung, Kernstrom usw. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...
Thermoelement für Grillteile für Gasbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Piece/Pieces per Month

Produktbeschreibung: 1. Das Thermoelement arbeitet von der Umwandlung der Wärmeenergie in die elektrische Energie. 2. Thermoelement als Anbieter kontinuierlicher elektrischer Energie für Magnete. 3. Das Thermoelement liefert keine elektrische...
Thermoelement des Gasbrennertemperatursensors

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000PCS/MONTH

Produktbeschreibung: 1. Das Thermoelement arbeitet von der Umwandlung der Wärmeenergie in die elektrische Energie. 2. Thermoelement als Anbieter kontinuierlicher elektrischer Energie für Magnete. 3. Das Thermoelement liefert keine elektrische...
austauschbares Element Thermoelement-Temperatursensor

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, Würde, ODS, Elektrode, Zündbrenner, Gasöffnung, Kernstrom usw. Das Thermoelement ist ein elektrisches Gerät, das aus zwei verschiedenen Leitern besteht, die bei unterschiedlichen Temperaturen...

China Thermopile-Generator Lieferanten

Ein Thermopile-Generator erzeugt aus Wärme elektrische Energie. Eine typische Anwendung ist das Versagen der Flamme. In einem Gaswarmwasserbereiter, einem Gaskamin oder einem Gasherd erzeugt ein Thermopile-Generator Spannung, während eine Kontrolllampe leuchtet.

Gaskamine und Kamineinsätze verwenden Thermoelemente und Thermopiles hauptsächlich zur Stromerzeugung. Wenn eingeschaltet, erzeugt der Pilot in einem Gasherd Wärme, die durch ein Thermoelement bewegt. Wenn die Wärme die zweite Verbindungsstelle des Thermoelements erreicht, erzeugt sie elektrische Spannung.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yu Ms. Yu
What can I do for you?
+8615088362065
Chat Now
Contact Supplier
CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

86-572-6061078

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD
HomeProductsThermocoupleThermopile Generator

Thermopile Generator (Total 19 Products)

Product categories of Thermopile Generator, we are specialized manufacturers from China, Thermopile Generator, Pilot Generators suppliers/factory, wholesale high-quality products of Furnace Thermocouple R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Commercial gas oven thermopile

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Commercial gas oven thermopile Product Description 1 Ignition electrode is ceramic 2 Ignition and electrode are cooperate with each other 3 Ignitor carries high voltage ignition through electrode Advantage 1 Our factory had passed ISO 9001 2 We have...
Universal thermocouple assembly gas fireplace thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description 1 thermocouple is working from thermo energy converse into eletrical energy 2 thermocouple as a provider of continuous electrical energy for magnet 3 thermocouple will stop providing eletrical energy for magnet when the flame is...
copper thermocouple flame sensor for gas oven

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Technical Characteristics 1 Type of conection to magnet unit Nut Coaxial Faston 2 Lengths 170 1850mm 3 Maximun temperature head Depending on the head type up to 700 C maximun 4 E M F in open circult 30mV Normal 16mv Fast action 5...
Burner gas stove thermocouple oven thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description 1 Ignition electrode is ceramic 2 Ignition and electrode are cooperate with each other 3 Ignitor carries high voltage ignition through electrode Advantage 1 Our factory had passed ISO 9001 2 We have been designing and owning...
kitchen equipment repair parts Temperature sensor

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 60000PCS/MONTH

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
Gas heater natural gas thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
gas thermocouple for gas grill

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description 1 thermocouple is working from thermo energy converse into eletrical energy 2 thermocouple as a provider of continuous electrical energy for magnet 3 thermocouple will stop providing eletrical energy for magnet when the flame is...
producer of universal thermocouple extension

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Product Description 1 thermocouple is working from thermo energy converse into eletrical energy 2 thermocouple as a provider of continuous electrical energy for magnet 3 thermocouple will stop providing eletrical energy for magnet when the flame is...
factory direct sell gas oven thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner dignity ODS electrode pilot burner gas orifice thermonuclear etc Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
burner gas stove thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Product Description Our products are gas burner dignity ODS electrode pilot burner gas orifice thermonuclear etc Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
thermocouple for gas valve

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 60000PCS/MONTH

Product Description Our products are gas burner dignity ODS electrode pilot burner gas orifice thermonuclear etc Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
gas grill thermocouples for home kitchen appliance

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Product Description Our products are gas burner dignity ODS electrode pilot burner gas orifice thermonuclear etc Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
temperature instruments gad oven parts gas Thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Product Description Our products are gas burner dignity ODS electrode pilot burner gas orifice thermonuclear etc Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
BBQ grill parts thermocouple for gas burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Product Description 1 thermocouple is working from thermo energy converse into eletrical energy 2 thermocouple as a provider of continuous electrical energy for magnet 3 thermocouple will stop providing eletrical energy for magnet when the flame is...
gas burner temperature sensor thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 60000PCS/MONTH

Product Description 1 thermocouple is working from thermo energy converse into eletrical energy 2 thermocouple as a provider of continuous electrical energy for magnet 3 thermocouple will stop providing eletrical energy for magnet when the flame is...
replaceable element Thermocouple temperature sensor

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner dignity ODS electrode pilot burner gas orifice thermonuclear etc Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
Gas pilot burner thermocouple patio heater thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 50000 Piece/Pieces per Month

Product Description 1 thermocouple is working from thermo energy converse into eletrical energy 2 thermocouple as a provider of continuous electrical energy for magnet 3 thermocouple will stop providing eletrical energy for magnet when the flame is...
temperature sensor gas thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 60000PCS/MONTH

Product Description Our products are gas burner dignity ODS electrode pilot burner gas orifice thermonuclear etc Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...
Gas oven parts 900mm copper thermocouple

Brand: Bngas

Packaging: Carbon/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner dignity ODS electrode pilot burner gas orifice thermonuclear etc Thermocouple is an electrical device consisting of two different conductors forming electrical junctions at differing temperatures A...

China Thermopile Generator Suppliers

AThermopile Generator generates electrical energy from heat. A typical application is flame failure. In a gas water heater, gas fireplace or gas stove a thermopile generator produces voltage while a pilot light is lit.

Gas fireplaces and fireplace inserts use thermocouples and thermopiles primarily to generate electricity. When turned on, the pilot in a gas stove generates heat, which travels through a Thermocouple. As the heat reaches the second junction of the thermocouple, it generates electrical voltage.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry