Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu Ms. Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

lisa@gasbn.com.cn

86-572-6061078

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD
HomeProdukt-ListeODS Pilotbrenner

ODS Pilotbrenner (Total 21 Products)

Produktkategorie von ODS Pilotbrenner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gasofen-Zünder , Ods Zündbrenner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pilot zur Sauerstoffdetektion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gasofen Teile Sauerstoffdetektion Sicherheitspilotbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an der chemischen Reaktion beteiligt und...
Gasheizung ods Sauerstoffmangel

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Sauerstoffmangelsystem wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der...
Gaswarmwasserbereiter Teile / ODS Zündbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Eigenschaften Sie können in verschiedenen Ausführungen geliefert werden: - 4 mm, 6 mm und 1/4 "Pilotrohr-Abscher- und 5 mm...
Gasheizung für ODS-Pilotbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
ods Sauerstoffmangel Sicherheitsbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
Pilot für Sauerstoffmangelsensor für Gasherd

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Oxygen Depletion System wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der...
ODS-Pilotgassicherheitsvorrichtung

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Oxygen Depletion System wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der...
Teile des Gaswarmwasserbereiters

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Oxygen Depletion System wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der...
Hochwertige Gasheizungsteile ods Pilot

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000PCS/MONTH

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Oxygen Depletion System wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der...
blaue Flamme Gasheizung Zubehör Pilotbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000PCS/MONTH

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Oxygen Depletion System wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der...
ODS-Zündbrenner der Gasheizungszündung

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
lpg Hochdruckgasbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
elektrischer Gasherd 3 Brenner \ ods Zündbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
OFEN ODS Zündbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000PCS/MONTH

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
Sicherheits-Warmwasserbereiter ODS-Gaspilotbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
Sauerstoffmangelsensor / ods Zündsystem

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
Teile für Gas-Terrassenheizungen im Freien ODS

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. ODS Pilot Burner wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der Sauerstoff an...
ODS Zündbrenner B880301

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Oxygen Depletion System wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der...
Sauerstoffmangelsensor Gasheizung ODS Zündbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Eigenschaften Sie können in verschiedenen Ausführungen geliefert werden: - 4 mm, 6 mm und 1/4 "Pilotrohr-Abreißrohr und 5 mm...
Flammenbrenner Sicherheitsvorrichtung Pilotbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Sie können in verschiedenen Ausführungen geliefert werden: ?? - 4 mm, 6 mm und 1/4 "Zündröhre Abreißkopf ?? - mit einadrigem,...
Hochwertige Gaskaminteile für Pilotbrenner

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000PCS/MONTH

Produktbeschreibung : Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Das Oxygen Depletion System wird kurz ODS genannt. Wenn das Gasgerät einige Zeit in einem nicht belüfteten Raum arbeitet, ist der...

China ODS Pilotbrenner Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in ODS Pilotbrenner finden, wir sind professioneller Hersteller von Gasofen-Zünder,Ods Zündbrenner,Pilot zur Sauerstoffdetektion,Pilot Sauerstoffmangelsensor,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von ODS Pilotbrenner verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in ODS Pilotbrenner wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Gasofen-Zünder,Ods Zündbrenner,Pilot zur Sauerstoffdetektion,Pilot Sauerstoffmangelsensor,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über ODS Pilotbrenner bieten!
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yu Ms. Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

86-572-6061078

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD
HomeProductsODS Pilot Burner

ODS Pilot Burner (Total 21 Products)

Product categories of ODS Pilot Burner, we are specialized manufacturers from China, Gas Oven Igniter, Ods Pilot Burner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oxygen Detection Safety Pilot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
gas water heater parts/ods pilot burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Characteristics They can be supplied in various versions 4mm 6mm and 1 4 pilot tube shear off and 5mm 3 16 tube with or without thermopile...
gas heater ods oxygen depletion

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Oxygen Depletion System is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in...
Gas oven parts oxygen detection safety-pilot burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical reaction and produced CO and H2O during...
ODS pilot burner assembly gas heater

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
ods oxygen depletion safety pilot burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
Gas heater ignition assembly ODS pilot burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
electric gas stove 3 burner \ods pilot burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
OVEN ODS Pilot Burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 40000PCS/MONTH

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
Quality gas fireplace parts ods pilot burner assemblie

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 40000PCS/MONTH

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Oxygen Depletion System is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in...
oxygen depletion sensor pilot for gas stove

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Oxygen Depletion System is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in...
ODS pilot gas safety device

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Oxygen Depletion System is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in...
gas water heater parts

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Oxygen Depletion System is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in...
high quality gas heater parts ods pilot

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 40000PCS/MONTH

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Oxygen Depletion System is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in...
lpg high pressure gas burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
safety water heater ODS gas pilot burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
oxygen depletion sensor/ods ignition system

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
ODS Pilot burner B880301

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Oxygen Depletion System is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in...
Oxygen depletion sensor Gas Heater ODS pilot burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Characteristics They can be supplied in various versions 4mm 6mm and 1 4 pilot tube shear off and 5mm 3 16 tube with one wire double wire or...
blue flame gas heater accessories pilot burner

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 40000PCS/MONTH

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle Oxygen Depletion System is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in...
outdoor gas patio heater parts ODS

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle ODS Pilot Burner is called ODS for short When gas appliance is working in a unvented space for some time the oxygen is involved in chemical...
flame failure safety device pilot burner assembly

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle They can be supplied in various versions 4mm 6mm and 1 4 pilot tube shear off with one wire double wire or interrupted TC with or without...

China ODS Pilot Burner Suppliers

Oxygen Depletion System is called ODS for short, When gas appliance is working in a unvented space for some time, the oxygen is involved in chemical reaction and produced water vapor and carbon dioxide during combustion. In this case, the oxygen content in this unvented space is decreasing while carbon dioxide content is increasing. People will feel uncomfortable when oxygen content arrives the level 16%-17% or higher. It will even cause toxicosis when carbon dioxide content arrives the level 4% or higher.

While Oxygen Depletion System can above dangers and promise safe operation in unvented space. It will cut off the energy source so that gas appliance stop working to assure personal safety once oxygen content arrives the level 18.5%-19.5% and carbon dioxide content arrives the level 0.8%-1.5%.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry