Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu Ms. Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

lisa@gasbn.com.cn

86-572-6061078

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD
HomeProdukt-ListeGasteileGasherd Teile

Gasherd Teile (Total 3 Products)

Produktkategorie von Gasherd Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brenner-Gasherd , Herd Gasbrenner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gasherd Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Oxy-Acetylen-Druckminderventil

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Es gibt eine große Auswahl an Zubehör wie Leitungen, Steckverbinder, Rohre, Kupplungsflansche und viele andere. Seit über 10 Jahren...
Gasdruckregelventil

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. Es gibt eine große Auswahl an Zubehör wie Leitungen, Steckverbinder, Rohre, Kupplungsflansche und viele andere. Seit über 10 Jahren...
Essen Pommes Frites Korb gebratener Fisch

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Unsere Produkte sind Gasbrenner, ODS, Zündbrenner, Thermoelement, Zünder, Elektrode und Düse. 1. HALTBARKEIT & SICHERHEIT: Robustes Drahtgeflecht mit geschweißtem Griff und strapazierfähigem Rahmen 2. NEUES & KREATIVES...

China Gasherd Teile Lieferanten

Gasherd teile wird in gasherd verwendet. Die Hauptkomponenten des eingebetteten Ofens sind:
Strukturteile: Paneel, Unterschale, dies ist ein gutes Verständnis der Hauptstruktur.

Verbrennungssystem: Brandschutzhaube, Brenner: Der Brenner besteht normalerweise aus Gusseisen oder einer Aluminiumlegierung. Die Primärluft aus dem Gas und dem Ejektor tritt aus dem Brenner ein und wird zunächst gemischt. Dann wird es wieder durch die Brandabdeckung gemischt und kontinuierlich aus der Brandöffnung der Brandabdeckung gesprüht. Heraus bildet sich eine kontinuierliche Verbrennung.
Zündanlage: Impulsgeber, Zündkeramiknadel: Der Impulsgeber erzeugt eine Hochspannungsentladung. Die Zündkeramiknadel (mit Draht) führt die vom Impulsgeber erzeugte Hochspannung zur Entladeposition der vorgesehenen Brandabdeckung, um das Gas zu entzünden.
Pneumatische Steuerung: Ventilkörper, Luftleitung: Der Ventilkörper dient zum Einstellen der Flammengröße durch Einstellen der Durchflussmenge. Die Luftröhre ist der Durchgang von Gas.
Andere Kunststoffteile: Knöpfe, Batteriekästen usw.
Teildichtungen: Dichtungsstreifen usw.
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yu Ms. Yu
What can I do for you?
+8615088362065
Chat Now
Contact Supplier
CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

86-572-6061078

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD
HomeProductsGas PartsGas Stove Parts

Gas Stove Parts (Total 3 Products)

Product categories of Gas Stove Parts, we are specialized manufacturers from China, Burner Gas Stove, Stove Gas Burner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gas Stove Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
oxy acetylene pressure reducing valve

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle There is a vast range of accessories such as leads connectors pipes coupling flanges and many others For over 10 years our safety and...
gas pressure regulator valve

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 100000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle There is a vast range of accessories such as leads connectors pipes coupling flanges and many others For over 10 years our safety and...
Food french fries basket fried fish

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Our products are gas burner ODS pilot burner thermocouple igniter electrode and nozzle 1 FDURABILITY SAFETY Durable wire mesh with a welded handle and heavy duty frame 2 NEW CREATIVE DESIGN Comes with a removable handle for

China Gas Stove Parts Suppliers

Gas Stove Parts is used in Gas Stove. The main components of the embedded stove are:
Structural parts: panel, bottom shell, this is a good understanding of the main structure.

Combustion system: fire cover, burner: the burner is usually cast iron or aluminum alloy. The primary air from the gas and the ejector enters from the burner and is initially mixed. Then it is mixed again through the fire cover and continuously sprayed from the fire hole of the fire cover. Out, forming a continuous combustion.
Ignition system: pulser, ignition porcelain needle: The pulse generator generates a high-voltage discharge device. The ignition ceramic needle (with wire) guides the high voltage generated by the pulser to the discharge position of the designated fire cover to ignite the gas.
Pneumatic control: valve body, air pipe: The valve body is to adjust the size of the flame, by adjusting the flow rate. The trachea is the passage of gas.
Other plastic parts: knobs, battery boxes, etc.
Partial seals: sealing strips, etc.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry