Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu Ms. Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-572-6061078 E-Mail-Adresse:lisa@gasbn.com.cn
Home > Produkt-Liste > Gasbrenner
Online Service
Yu
Kontaktieren jetzt

Gasbrenner

Produktkategorie von Gasbrenner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gasbrenner , Gasrohrbrenner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Portabler Gasofen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Gerader Rohrbrenner

Mehr

U-förmiger Gasbrenner

Mehr

H-Form-Gasbrenner

Mehr

Infrarot-Keramikbrenner

Mehr

Kundenspezifischer Edelstahlbrenner

Der Gasbrenner ist ein Gerät zur Erzeugung einer Flamme zum Erhitzen von Produkten unter Verwendung eines gasförmigen Brennstoffs wie Acetylen, Erdgas oder Propan. Einige Brenner haben einen Lufteinlass, der das Brenngas mit Luft mischt, um eine vollständige Verbrennung zu erzielen. Acetylen wird üblicherweise in Kombination mit Sauerstoff verwendet.

Es gibt viele Geräte wie Löten, Löten und Schweißen, wobei letztere Sauerstoff anstelle von Luft verwenden, um die für das Schmelzen von Stahl erforderliche Hupenflamme zu erhalten. Für Laboranwendungen wird ein erdgasbefeuerter Bunsenbrenner verwendet. Zum Schmelzen von Metallen mit Schmelzpunkten von bis zu 1100 Grad Celsius wie Kupfer, Silber und Gold kann ein Propanbrenner mit natürlichem Luftwiderstand verwendet werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yu Ms. Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-572-6061078 Email:lisa@gasbn.com.cn
Home > Products > Gas Burner
Online Service
Yu
Contact Now

Gas Burner

Product categories of Gas Burner, we are specialized manufacturers from China, Gas Burner, Gas Pipe Burner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Gas Stove R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Straight Tube Burner

More

U Shape Gas Burner

More

H Shape Gas Burner

More

Infrared Ceramic Burner

More

Customized Stainless Steel Burner

Gas Burner is a device to generate a flame to heat up products using a gaseous fuel such as acetylene, natural gas or propane. Some burners have an air inlet to mix the fuel gas with air to make a complete combustion. Acetylene is commonly used in combination with oxygen.

It has many appliances such as soldering, brazing and welding, the latter using oxygen instead of air for getting s hooter flame which is required for melting steel. For laboratory uses a natural gas fired Bunsen burner is used. For melting metals with melting points of up to 1100 degrees Celsius such as copper, silver and gold a Propane Burner with natural drag of air can be used.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry