Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu Ms. Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

86-572-6061078

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD
HomeProdukt-ListeGasteileGasgrill Teile

Gasgrill Teile (Total 4 Products)

Produktkategorie von Gasgrill Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gasgrill Teile , Brenner für BBQ Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grillgasbrenner Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wellrohrleitungen aus rostfreiem Stahl

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Wellrohrleitungen aus rostfreiem Stahl für Propan und Erdgas in gewerblichen und privaten Anwendungen. Corrugated Stainless Steel Tubing (CSST) ist ein flexibles Edelstahlrohr, das zur Versorgung von Erdgas und Propan in Wohn-,...
Halogen-Infrarot-Catering-Lampe

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Infrarotlampen zur Verwendung in der Gastronomie, um gekochtes Essen warm zu halten. Diese Lampen werden in Restaurants über einem Portal oder auf einer Kochplatte verwendet, um das Essen vor dem Servieren warm zu halten....
Gusseisen-Gitterheber für Gasgrill

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Heben Sie einen Rost schnell und einfach von einem heißen Grill ab. Hitzeschild schützt Ihre Hand vor Hitze. Gusseisen-Grillgitterheber. Verwenden Sie längere Arbeiten. Arbeiten Sie auch mit schwerem Edelstahl Grillgitterheber...
Grill Keramik Briketts Tablett

Marke: Bngas

Verpakung: Karton / Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 PCS / Month

Produktbeschreibung: Brikettschalen sind eine beliebte Methode, um die Flamme gleichmäßig über die Kochfläche zu verteilen, indem eine Edelstahlschale mit Keramikbriketts verwendet wird. Brikettschalen, bekannt als Flame Tamers, gibt es schon seit...

China Gasgrill Teile Lieferanten

Gas Bbq Parts wird in Gas Bbq Parts verwendet. Der Grill ist ein Gerät zum Grillen von Kebabs, Gemüse, gegrilltem Fleisch usw., und Carbonöfen sind am gebräuchlichsten. Fast in jeder chinesischen Stadt gibt es Grillgeschäfte und -stände mit Carbonöfen. Bringen Sie den Grill am Wochenende zum Grillen, unterhalten Sie sich beim Grillen, genießen Sie den Spaß am Grillen, reduzieren Sie den Arbeitsaufwand und setzen Sie neue Akzente im städtischen Leben. Es ist ein neues Produkt, das die Lebensqualität der Menschen verbessern kann.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yu Ms. Yu
What can I do for you?
Contact Supplier
CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD

86-572-6061078

CHANGXING BENNENG GAS APPLIANCE CO.,LTD
HomeProductsGas PartsGas Bbq Parts

Gas Bbq Parts (Total 4 Products)

Product categories of Gas Bbq Parts, we are specialized manufacturers from China, Gas Bbq Parts, Burner For Bbq suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bbq Gas Burner Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
corrugated stainless steel gas piping

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description corrugated stainless steel gas piping for propane and natural gas in commercial and residential applications Corrugated Stainless Steel Tubing CSST is a flexible stainless steel pipe used to supply natural gas and propane in...
Halogen Infrared Catering Lamp

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Infrared Lamps for use in the catering Industry to keep cooked food warm These lamps are used in restaurants above a gantry or on a hot plate to keep food warm before serving Infrared halogen lamps operate with a high colour...
cast iron grid lifter for gas grill

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Lift a grate off a hot grill quickly and easily Heat shield protects your hand from heat Cast Iron Barbecue Grid Lifter use longer Works with even heavy stainless steel Grill Grid Lifter If you ve ever struggled to lift the grid...
grill ceramic briquettes tray

Brand: Bngas

Packaging: Carton/Pallet

Supply Ability: 20000 PCS / Month

Product Description Briquette Trays are a popular method of spreading the flame evenly across the cooking surface by utilizing a stainless steel tray with ceramic briquettes Briquette Trays known as Flame Tamers have been around for many years They...

China Gas Bbq Parts Suppliers

Gas Bbq Parts is used in Gas Bbq Parts. The grill is a device for grilling kebabs, vegetables, grilled meat, etc., and carbon ovens are most common. Almost every Chinese city's barbecue shops and barbecue stalls can see carbon ovens. On the weekend, bring the grill to the wild on the barbecue, chat while enjoying the barbecue, enjoy the fun of the barbecue, reduce the hard work of going to work, and add new highlights to the urban life. It is a new product that can improve people's quality of life.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry